03.09.2018
Generalversammlung

Am Donnerstag 30. August starteten wir mit der Generalversammlung ins neue Musikjahr.

An der diesjährigen GV stellt unser amtierender Präsident Armin Gerber sein Amt zur Verfügung. Wir dürfen und glücklich schätzen mit Erwin Keller einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben welcher das Amt neu übernimmt. Er wird von den Mitglieder dann auch einstimmig zum neuen Präsident der MGG gewählt. Herzliche Gratulation. Armin verabschieden wir mit einem grossen Applaus und einem Präsent. Wir danken ihm herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz für die MGG.

Für das Amt des Materialwart im Vorstand, welches zuvor von Erwin geführt wurde, wird neue Beni Walder gewält. Weiter wird Marina Schmid zum Ehrenmitglied ernannt als Dank für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der MGG. Für einen 100%igen Probebesuch werden Hans Flütsch und Margreth Ratz mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet.

Mit einem kleinen Apéro und einem Video-Rückblick auf das vergangene Musikjahr lassen wir die GV ausklingen und freuen uns auf das kommende Musikjahr.

  • Herzliche Gratulation Hans!
  • Herzliche Gratulation Margreth!
  • Herzliche Gratulation Marina!
  • Herzlichen Dank Armin!
  • Armin und Erwin, der abtretende und der neue Präsident