09.03.2019
2. Jassmeisterschaft

Die MGG-Plausch-Jassmeisterschaft ging in die zweite Runde.

Am Freitag 8. März ging die MGG-Plausch-Jassmeisterschaft in die zweite Runde. Wir trafen uns wiederum im Restaurant Alpina in Schiers zu einem gemeinsamen Nachtessen. Danach starteten wir gestärkt in die 32 geplanten Jassrunden.

Der Titelverteidiger Michi Kurmann war leider nicht dabei und konnte seinen Titel nicht verteidigen. Das war die Chance für Fritz Janett sich in diesem Jahr an die Spitze vorzukämpfen? Während rund vier Stunden wurde in verschiedenen Gruppen und Team gejasst. Kurz vor Mitternacht standen die Sieger unserer 2. Jassmeisterschaft fest. Und Fritz musste sich auch in diesem Jahr wieder von zwei anderen Mitgliedern auf den guten dritten Platz verweisen lassen.

Herzliche Gratulation an:

  1. Erwin Keller
  2. Albert Thöny
  3. Fritz Janett