öffentliche Probe
17.11.2022, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Aula Primarschule Grüsch

Wir öffnen unsere Probe vom Donnerstag, 17. November für alle Interessierten. 

Wolltest du schon immer einmal:

  • Dein Instrument wieder aus dem Schrank nehmen?
  • Mit 40 aufgestellten, jungen und junggebliebenen Leuten zusammen musizieren?
  • Neue Leute kennen lernen?

Dann ist unsere öffentliche Probe genau das richtige für dich. Nimm Dein Instrument mit und spiele mit uns. Wir treffen uns um 20.00 Uhr in der Aula des Primarschulhauses Grüsch. Auch Zuhörer sind herzlich willkommen.

Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, darf aber gerne sein auf E-Mail info@mggruesch.ch oder Mobile 079 218 44 82.

Nach der Probe trinken wir gerne noch etwas zusammen. Dort erfährst du auch gleich mehr über das Vereinsleben der MG Grüsch und deren Aktivitäten. Also, nicht lange überlegen. Schau doch einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

öffentliche Probe der MG Grüsch