21.06.2025
Bezirksmusiktag Serneus

Treffen der Musikantinnen und Musikanten des Bezirks II

Am Samstag, 21. Juni 2025 trafen sich alle Musikantinnen und Musikanten des Bezirks II in Serneus. 

Nach dem feinen Zmittag wurden die neuen Ehrenmitglieder gefeiert. Von der Musig Grüsch wurde Christa Kessler für 25 Jahre aktives Musizieren zur kantonalen Veteranin geehrt. Ganz herzliche Gratulation liebe Christa! Vielen Dank für deinen Einsatz zu Gunsten der Musig Grüsch.

Um 15.30 Uhr stand dann unser Auftritt auf dem Programm. Neben modernen Stücken wie "No roots" und "Highway to Hell" spielten wir auch "Don Carlo" mit den beiden Solisten Luzi Flütsch und Bernhard Inauen. Spätestens bei unserem letzten Stück "Böhmischer Traum" war die Stimmung im Festzelt auf dem Höhepunkt und das Publikum feierte auf den Bänken.

Im Anschluss genossen wir das gemütliche Fest in vollen Zügen. Herzlichen Dank der Musikgesellschaft Serneus für das schöne Fest und die ausgezeichnete Organisation.

Weitere Impressionen findest du in unserer Galerie