18.08.2022
Donnschtig-Jass

Am 18. August 2022 war Grüsch Gastgeber für den Donnschtig-Jass. Ein unvergesslicher Anlass, welchen wir als Helfer tatkräftig unterstützt haben.

Was für ein Start nach unserer Sommerpause. Zwar waren wir nur hinter den Kulissen als Helfer im Einsatz. Aber es hat grosse Freude gemacht, wieder einmal mit den vielen unterschiedlichen Grüscher Vereinen mitanzupacken. Nicht nur die Stargäste Dario Cologna, Oesch's die Dritten, die Fäaschtbänkler und Megawatt sind gekommen - auch rund 2'000 Gäste.

Der Regen während der Generalprobe konnte der guten Stimmung nichts anhaben und die Wolken verzogen sich pünktlich zur Live-Sendung. So konnten die meisten Helfer zwischendurch einmal auf einem der vielen aufgestellten TV-Bildschirmen die Sendung etwas verfolgen oder zu dem neusten Hit von Oesch's die Dritten - Party Bartli - mittanzen.

 

» Weitere Impressionen findest du in unserer Galerie.