23.10.2022
Musik ist Trumpf

Musiktag Bezirk II in Trimmis

 

Es ging früh los, bereits um 08.00 Uhr trafen wir uns in Trimmis. Gespannt warteten wir auf die Bekanntgabe der Auftrittszeiten. Das Losglück war nicht auf unserer Seite. Uns wurde die letzte Auftrittszeit um 16.40 Uhr zugeteilt. So hatten wir die Gelegenheit den elf vor uns startenden Vereinen zuzuhören. Ganz nach dem Motto «Musik ist Trumpf».

 

Nach dem Mittagessen konnten wir anlässlich der Veteranenehrung unsere drei neuen Veteranen feiern. Cordelia Gander und Bartli Zombori erhielten die Auszeichnung kantonale Veteranen und Karin Roffler wurde zur eidgenössischen Veteranin geehrt. Die Musikgesellschaft Grüsch gratuliert allen ganz herzlich!

 

Gegen Abend war es dann endlich soweit. Wir durften in der gut gefüllten Doppelturnhalle von Trimmis auftreten. Wir waren sehr erfreut, dass auch noch so spät so viele Musikant*innen der anderen Vereine anwesenden waren. So konnten wir vor zahlreichen Zuhörenden das erste offizielle Konzert unter der Leitung von Urs Itin zum Besten geben.

 

Die MG Grüsch bedankt sich bei der MG Trimmis für die Organisation des Musiktag Bezirk II.

Weitere Impressionen findest du in unserer Galerie.