16.03.2024
Jahreskonzerte "die alte Halle erzählt"

Die Jahreskonzerte 2024 der Musikgesellschaft Grüsch waren ein voller Erfolg und haben das Publikum begeistert.

Mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm, welches von den Anfängen der 101-jährigen Mehrzweckhalle bis in die heutige Zeit reichte, konnten wir unsere vielfältige Musik dem Publikum präsentieren.

Von den kraftvollen Klängen von "Blues Factory" bis hin zu den klassischen Melodien von "Wilhelm Tell" und den rockigen Tönen von "Smoke on the Water" war für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Musikreise führte durch verschiedene Epochen und Stilrichtungen. Jedes einzelne Musikstück trug dazu bei, die Geschichte der Mehrweckhalle Grüsch lebendig werden zu lassen.

Annagreth Wiedmer in der Rolle als "alte Halle" sowie Priska Klaas und Marco Ballat als Hausmeisterin respektive Hausmeister führten das Publikum charmant und humorvoll durch den Abend. Die drei Akteure des Theatervereins Grüsch schufen mit Ihrem Witz und Gespür eine herzliche Atmosphäre, welche die Zuhörenden von Anfang bis Ende entzückte.

Das zahlreiche und begeisterte Publikum war ein wichtiger Teil dieser unvergesslichen Abende. Es war eine wahre Freude, die Halle mit Leben zu füllen und gemeinsam die Magie der Musik zu erleben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zu diesen erfolgreichen Konzerten beigetragen haben - von den Musikantinnen und Musikanten, dem Dirigenten bis hin zu den helfenden Angehörigen, Passivmitgliedern, Sponsoren und natürlich dem fantastischen Publikum. Es waren zwei unvergessliche Abende, die zeigen, wie Musik Menschen zusammenbringen und Erinnerungen schaffen kann.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich die Musig Grüsch von der alten Mehrzweckhalle. Wir freuen uns aber auch auf die Zukunft und darauf, neue musikalische Abenteuer in der neuen Halle zu erleben. Es war eine Ehre, Teil dieser besonderen Konzerte zu sein. Wir freuen uns darauf, euch bald bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

Weitere Impressionen findest du in unserer Galerie.