Jugendmusik Vordeprättigä

Wir starten diesen Sommer den Aufbau einer Jugendmusik für das Vorderprättigau. Sei auch dabei.

Eine neue Jugendmusik

Zur Förderung der Blasmusik wird die Musikgesellschaft Grüsch aktiv eine Jugendmusik gründen.

Das erwartet dich

Das Angebot richtet sich an Kinder im Vorschulalter bis hin zur Oberstufe, welche Freude an der Musik haben oder gerne ein Instrument erlernen möchten.

Unter der Leitung von Urs Itin wird einmal in der Woche in Grüsch zusammen geprobt. Dabei spielt es keine Rolle ob schon Erfahrungen vorhanden sind oder nicht. Alle Holzblas-, Blechblas- sowie Schlaginstrumente sind herzlich willkommen, von der Querflöte bis zum Bass.

Unser Ziel ist es gemeinsam zu musizieren und Spass zu haben. Am Samstag 26. August 2023 starten wir zum ersten Mal mit unseren Proben, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Singsaal Grüsch.

Fragen?

Für weitere Auskünfte und Fragen steht euch Urs Itin gerne per Mail oder Fon (079 567 41 46) zur Verfügung.

Anmeldung

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf deine Anmeldung per Mail an Selin Fausch.

Folgende Angaben sind bei der Anmeldung wichtig: Vorname und Name, Geburtsdatum, Kontaktperson, Adresse und Wohnort, Telefon, Mail, Instrument

Anmeldeschluss ist der 18. August 2023